free your mind - Trancecast

Entspannungen, Trancen und Mentaltraining zur Selbstanwendung. Alles was mit NLP, Mentaltraining und Coaching möglich ist und wie Du lernst Dein Gehirn optimal zu nutzen. Speaker Markus Röder ist Coach und Trainer seit vielen Jahren und arbeitet mit Teams und als Executive Coach.

RSS »iTunes »

LOVE - ein besonderes Mentaltraining

14-11-2017

LOVE and Visualize Emotions. Eine Trance um bockierende Gefühle ganz liebevoll zu heilen und zu verändern.

Dieses Format nutzt die Möglichkeit synästetischer Verschiebung und Verarbeitung  eines blockierenden Gefühls auf visueller Basis. Ebenso gut kann dieses Muster für die Abschwächung von akutem Schmerz benutzt werden. (Kopfschmerz oder Zahnschmerz o.ä.).

Dieses Format kam in ähnlicher Variante zu mir über meine Lehrer  H.Rebhan/I.Ellner. Ich habe es aber auch unabhängig davon auch schon in anderern Kontext, wie z.B. Hypnose oder Mentaltraining in ähnlicher Form gefunden. Für diesen Artikel habe ich das Format für NLP Einsteiger gekürzt.

Es gibt auch noch eine erweiterte Form, den LOVE GS für die Verarbeitung von Glaubenssätzen.Diesen werde ich in einem anderen Artikel beschreiben.

Eine genauere Beschreibung des Formats mit einer Einführung gibt es hier: https://www.training-deluxe.de/nlpdocs/podcast-lofe-loving-fears-and-emotions/

PS.: dieser Podcast ist kein Ersatz für professionelle Therapie. Im Falle schwerer Erkrankungen suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Therapeuten auf.

Kategorien | Mentaltraining

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 13,53 MB - Dauer: 14:47 Minuten (128 kbps 44100 Hz)



NLP, Coaching und Mentaltraining Ausbildungen gibt es bei:

TrainingDeluxe

Logo Deluxe