Transformationswoche – Kurze Impressionen

 

Wir haben dieses Jahr eine besondere Woche gehabt. Gemeinsame Meditationen und Trancereisen. Viele Gespräche, Tränen und viel viel Lachen. Es war spürbar, wie wir Energie bewegt haben, die Veränderung und Transformation bringt.

Jeder Teilnehmer, auch wenn er anfangs skeptisch war, hat sich eingelassen auf ein besonderes Erlebnis und ist daran gewachsen. Viele auch während der Heldenreise. Ein Vormittag unterwegs mit Gesprächen und gemeinsamen Übungen, die alleine dadurch zum Nachdenken angeregt haben.

Doch auch die gemütlichen Abenden mit Lachen und ernsten Gesprächen haben die Gruppe in die Verbundenheit geführt. Und damit in das Vertrauen auf dem manchmal auch schweren Weg nicht alleine zu sein. Es sind vielleicht sogar Freundschaften für die Zukunft gewachsen.

Veröffentlicht in Video