Seminare und Corona Virus

  Dokumente und Formatsammlungen |   Gesundheit

Wie kann man trotzdem an einem Seminar teilnehmen, auch wenn der Corona-Virus gerade noch durch die Lande zieht?

Damit Menschen trotzdem an unseren Seminaren und Coaching Ausbildungen teilnehmen können, obwohl sie vorsichtig mit der aktuellen Situation umgehen, bieten wir folgendes Modell an:

  • Jeder Seminarblock in dieser Zeit wird verkürzt online durchgeführt und aufgezeichnet und kann von zu Hause aus mit verfolgt werden.
  • Übungensaufgaben werden als Skript erstellt und können Online durchgeführt werden.
  • Es gibt jetzt sogar eine eigene Ausbildung Online : Mentaltrainer Resilienz – Online lernen

Jeder der wirklich an einer Ausbildung bei uns interessiert ist, sollte sich von den aktuellen Ereignissen nicht abhalten lassen. Wir finden immer einn Weg, dass kaum etwas verpasst wird. Ausserdem empfehlen wir folgende wichtige Ernährung und Verhaltensumstellung, um das Immunsystem auf den Virus optimal vorzubereiten:

Tipps zur Prävention Coronavirus


Stichworte  

Artikel zum Thema

Martina Kubitschek interviewt Markus Röder im Studio Schatzinsel. Folgende Fragen werden beantwortet: Wie ist die Ausbildung zum Gesundheitscoach entstanden? Was ist das Besondere daran? Was bedeutet Gesundheitscoaching und wie kann es umgesetzt werden? Was für einen Wert hat praktische Übung in der Ausbildung ? Welche Inhalte hat die Gesundheits Coaching Ausbildung?

date_range 2020.02.12  access_alarm

Folgendes Video wurde nach der Intensivwoche erstellt. In dieser Woche der Coaching Ausbildung haben wir die Prozesse des prozessorientierten Coachings kennengelernt und uns mit den systemischen Aspekte aber auch mit Lösungs-Ritualen und Glaubenssätzen beschäftigt. Dabei kommt natürlich einiges in Bewegung. Aber jeder in dieser Gruppe hat sich in einer Woche so verändert und ist gewachsen. […]

date_range 2015.10.01  access_alarm
keyboard_arrow_up