06 Der „O“-Effekt

O Effekt
Coaching und Wissenschaft
Coaching und Wissenschaft
06 Der "O"-Effekt
/

Warum wir nicht aufhören können etwas unerledigtes zu erledigen? Und das anscheinend über systemische Familiengrenzen hinweg. Immer auf der Suche nach Lösungen für Probleme, die unsere Ahnen schon hatten. Der O-Effekt beschreibt viel Über die Entstehung der epigenetischen Probleme. Aber erste einmal ganz von vorne:

Was würdest Du sagen, wenn wir von Potentialen in deinem Kopf reden? Sicher etwas anderes als was wir erforscht haben: Wir haben uns mit dem Ovsiankina-Effekt beschäftigt oder kurz von uns O-Effekt getauft. Dieser Effekt baut auf den Forschungen der allgemeinen Feldtheorie und ihren Feld-Potentialen auf und hat viel Einfluss auf  das menschliche Verhalten. Und gerade für Coaches ist dies wichtig, da  ansonsten bestimmte Coachingprozesse für die Katz‘  sind. Aber dazu später. Erst einmal zu der Effekt-Theorie und Ihrer Erforschung.


Stichworte  

Artikel zum Thema
keyboard_arrow_up