Podcast – Veränderung im Feld

  Podcasts NLP und Gesundheit

podcast16Im Seminar kam die Frage – Was ist eigentlich das Feld? Diese einfache Frage ist für einen streng realitätsbezogenen Menschen erst mal eine Herausforderung, Was können wir glauben, von dem was um uns herum geschieht und wie nehmen wir Einfluß auf die vielfältgen Aspekte dessen, was der Newtonschen Lehre widerspricht. Wie können 2  Photonen gleichzeitig voneinander wissen und was bedeutet es wenn man von verdrehter Ursache – Wirkungs – Kausalität spricht.

In diesem Live Mitschnitt geht es um diese spannenden Aspekte aus der Sicht der Physik und des Yoga – Viel Spaß beim hören.

 

 

 

Hier auch der Link zum mp3


Stichworte  

Artikel zum Thema

In der Vorbereitung für den nächsten Block für unsere systemische Aufstellungs Ausbildung haben wir das Thema Familiengeheimnisse und Geheimnisse in Unternehmen gerade im Fokus. Nach fast 15 Jahren Aufstellungserfahrung haben wir dabei auch ein Resümee gezogen. Denn gerade Geheimnisse verzerren die Lokalität des Feldes und verstärken die Wirkung die das Geheimnis eigentlich verstecken will. Doch […]

date_range 2019.05.15  access_alarm

Es ist schwer zu glauben, aber die meisten Muster haben wir von unseren Eltern aus Liebe übernommen. Auch die ungeliebten Muster. Auch wenn wir nicht geliebt wurden. Denn das Kind, das wir waren, wollte – oder musste – geliebt werden, um überleben zu können. Und dafür tat es alles. Es passte sich in den jungen […]

date_range 2019.01.04  access_alarm
keyboard_arrow_up