NLP Practitioner 2014 – Teilnehmerfeedback

  Video

Zum Ende der Ausbildung zum NLP Practitioner mit systemischen Elementen haben wir ein wunderbares Abschlußwochenende durchgeführt. Die Ausbildung beinhaltete NLP Grundlagen, Anker und Raporttechniken, Ziele, Beliefs, Teilearbeit, wie das SIx-Step Reframing, Timelinetechniken, Metaprogramme und vieles mehr.. Es war eine wunderbare Gruppe und zum Abschluß sind diese authentischen Teilnehmerfeedbacks entstanden.


Stichworte  

Artikel zum Thema

Im Rahmen des letzten Blocks der NLP Practitioner Ausbildung entstand dieses besondere Video mit einer kurzen Übersicht über die Ausbildungsinhalte und dem Feedback zu meiner Art wie ich ich Seminarprozesse erschaffe. Ich habe als Trainer und Coach für NLP die Fähigkeit Dinge so zu erklären, dass es sich komplexe Dinge im Laufe der Ausbildung wie […]

date_range 2017.11.17  access_alarm

Hallo Markus, etwas spät aber von Herzen kommt ein Kommentar aus der Eifel. Das Seminar am Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Der Nachklang ist heftig und positiv. Einiges wird mir jetzt erst richtig bewusst und begeistert mich regelrecht in seinen Auswirkungen.Heute habe ich mit dem „Handwerkszeug“, das Du uns mit gegeben hast intensiv mit […]

date_range 2015.04.23  access_alarm
keyboard_arrow_up