Kurzes Video zur NLP Practitioner Ausbildung

  Video

NLP Practitioner


Im Rahmen des letzten Blocks der NLP Practitioner Ausbildung entstand dieses besondere Video mit einer kurzen Übersicht über die Ausbildungsinhalte und dem Feedback zu meiner Art wie ich ich Seminarprozesse erschaffe.

Ich habe als Trainer und Coach für NLP die Fähigkeit Dinge so zu erklären, dass es sich komplexe Dinge im Laufe der Ausbildung wie ein Puzzle zusammensetzen. Dabei bin ich ganz auf die Teilnehmer eingestellt und habe die besondere Empathiefähigkeit, mit der ich jeden – aber auch wirklich jeden Teilnehmer – in seinem eigenen Bewusstsein wachsen lasse und ihm gleichzeitig all das an die Hand gebe, was er vom jeweiligen Thema lernen will. Also Herz und Verstand. Aber schau Dir das Video an. Es ist selbsterklärend.

 

Infos zur aktuellen Ausbildung: https://www.training-deluxe.de/nlp_kurs/NLP_Practitioner_Koeln.htm

 


Stichworte  

Artikel zum Thema

Hallo Markus, etwas spät aber von Herzen kommt ein Kommentar aus der Eifel. Das Seminar am Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Der Nachklang ist heftig und positiv. Einiges wird mir jetzt erst richtig bewusst und begeistert mich regelrecht in seinen Auswirkungen.Heute habe ich mit dem „Handwerkszeug“, das Du uns mit gegeben hast intensiv mit […]

date_range 2015.04.23  access_alarm

Zum Ende der Ausbildung zum NLP Practitioner mit systemischen Elementen haben wir ein wunderbares Abschlußwochenende durchgeführt. Die Ausbildung beinhaltete NLP Grundlagen, Anker und Raporttechniken, Ziele, Beliefs, Teilearbeit, wie das SIx-Step Reframing, Timelinetechniken, Metaprogramme und vieles mehr.. Es war eine wunderbare Gruppe und zum Abschluß sind diese authentischen Teilnehmerfeedbacks entstanden.

date_range 2014.11.17  access_alarm
keyboard_arrow_up