Kurzes Video zur NLP Practitioner Ausbildung


Im Rahmen des letzten Blocks der NLP Practitioner Ausbildung entstand dieses besondere Video mit einer kurzen Übersicht über die Ausbildungsinhalte und dem Feedback zu meiner Art wie ich ich Seminarprozesse erschaffe.

Ich habe als Trainer und Coach für NLP die Fähigkeit Dinge so zu erklären, dass es sich komplexe Dinge im Laufe der Ausbildung wie ein Puzzle zusammensetzen. Dabei bin ich ganz auf die Teilnehmer eingestellt und habe die besondere Empathiefähigkeit, mit der ich jeden – aber auch wirklich jeden Teilnehmer – in seinem eigenen Bewusstsein wachsen lasse und ihm gleichzeitig all das an die Hand gebe, was er vom jeweiligen Thema lernen will. Also Herz und Verstand. Aber schau Dir das Video an. Es ist selbsterklärend.

 

Infos zur aktuellen Ausbildung: https://www.training-deluxe.de/nlp_kurs/NLP_Practitioner_Koeln.htm