Coaches helfen Coaches

Selbstständige und Kleinunternehmen sind in den Zeiten der Krise existenziell gefährdet. Um Lösungen zu teilen, Unterstützung zu finden und zu geben, wollen wir uns gemeinsam vernetzen. Dafür laden wir zu einem regelmäßigen Barcamp ein. Jeden Dienstag und Donnerstag um 13:00 Uhr tauschen wir uns aus, lernen voneinander und bieten neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. 

Coaches helfen Coaches

Wann?

Tage: dienstags und donnerstags – Online

Zeit: 13:00 – 14:00 Uhr

Start am 30.04.2020

Infos per Whatsapp Liste – hier anmelden!

Struktur

  • 5 Minuten Begrüßung
  • 20 Minuten persönliche Vorstellung, Networking und Empfehlungen
  • 5 Vorträge à 5 Minuten über 5 verschiedene Themen von Euch: Geschäftsideen, Zusammenarbeit, Coaching Techniken, Soziale Projekte, Wege aus der Krise…
  • Gemeinsamer Abschluss

Wie kannst Du kostenfrei dabei sein?

Hier geht es um Entwicklung und Wachstum in einer Zeit, die uns alle herausfordert. Solidarität und Entwicklung gemeinsamer Ideen ist für diese Zeit der Veränderung wichtig. Die Krise als Chance nutzen. Sei dabei! Coaches helfen Coaches ist kostenfrei, unser Forum ist jedoch interaktiv und Dein Engagement wird benötigt. Wir freuen uns auf Dich! Deine Admins: Markus und Dirk

Melde Dich in der Whatsapp Gruppe an und erhalte den Teilnahmelink:

oder per Anfrage per Email an office@training-deluxe.de


Stichworte  
keyboard_arrow_up