Zum Inhalt springen

BOOST Coaching

Bionik nutzt Verfahren der Natur für strukturierte Abläufe und Designs. Dieses in der Natur evolutionär erschaffene Wissen kann auf das Coaching angewendet werden. Es bietet die Grundlage für ein völlig neues Coachinsystem. Systeme und Muster aus die in der Natur vorhanden sind – wie zum Beispiel in der Wirkung von Neurotransmittern oder den Abwehrsystemen des Immunsystems – werden auf die Fähigkeiten des Menschen übertragen. Das Wissen dafür entstand aus neuesten Studien und Verbindungen mit Forschungen aus der ganzen Welt. Heute ist die Verbindung Psycho-Immunologie mit der neurowissenschaftlichen Psychologie nicht mehr aus dem Coaching wegzudenken. Lerne hier mehr über die Hintergründe oder komm bei unseren Seminaren in ganz Deutschland vorbei. Bleibe auf dem Laufenden und lerne neue Wege kennen. 

Sei dabei und erhalte unseren Newsletter




BOOST  für Coaches  hilft die heilsame Allianz mit dem Klienten herzustellen und gerade für tiefsitzende Themen zielorientiert und transparent neue Wege der Selbstregulation zu erschaffen.      

BOOST Seminare in ganz Deutschland

Seminare mit BOOST Coaching Zertifikat mit Markus Röder.
4 Tage Kompaktseminar für Coaches und Klienten. Geballtes Wissen für Veränderung.
Jetzt Veranstaltungsort finden
Anmeldung


Body Bionic Biohacks
Systemische Beratung

BOOST = Bionisch-Systemisches Coaching

Ein ideales Seminar für Coaches, die mehr über die wissenschaftlichen Hintergründe des Coachings lernen wollen und dabei spannende neue Methoden kennenlernen. Methoden die schnell wirken.
Lena Frank
Lena FrankCoach und Trainerin
Ich bin ganz ohne Vorwissen in dieses Seminar gekommen und war erstaunt wieviel man aus der Beobachtung des Körpers auf den Menschen schließen kann. Das kann ich direkt in meinem Unternehmen gebrauchen
Cecilia Mayer
Cecilia MayerGründerin Startup
Ich kenne Markus und seine Seminare nun schon lange und bin begeistert, wie er sich fortbildet und im Geiste der Wissenschaft immer wieder spannende Themen findet, die uns Coaches weiterbringen.
Andreas E.
Andreas E.Hypnose und Coaching
Voriger
Nächster