Teilnehmerstimmen

Hallo Markus, etwas spät aber von Herzen kommt ein Kommentar aus der Eifel. Das Seminar am Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Der Nachklang ist heftig und positiv. Einiges wird mir jetzt erst richtig bewusst und begeistert mich regelrecht in seinen Auswirkungen.Heute habe ich mit dem „Handwerkszeug“, das Du uns mit gegeben hast intensiv mit einer Klientin gearbeitet- ich bin begeistert, meine Klientin auch. Danke und bis bald Michi Peters


Michi Peters
Hallo Markus, ich habe vergangenes Wochenende dein NLP-Seminar besucht und bin ganz erstaunt über die Veränderungen.Ich habe wieder ein Ziel und bin besser organisiert.Es ist wieder Bewegung da. Ich bin begeistert. Gruß Friederike


Friederike Kettel
Markus Art – durchaus auch im Sinne einer ‚Kunst‘ zu verstehen -, sein Wissen zu vermitteln zeichnet sich sowohl durch sein sensibles Einfühlungsvermögen als auch durch das präsente Eingehen auf die Teilnehmer und den Augenblick aus. Der Kurs war durch seinen persönlichen Stil, basierend auf einer fundierten Ausbildung und jahrelangen Erfahrung in der Begleitung von Menschen geprägt. Es war erstaunlich, wie schnell ich Veränderungen innerhalb eines Wochenendes an mir wahrnehmen konnte. Ich kann eine Teilnahme allen empfehlen, die auf der Suche nach einem kompetenten Coach und Lehrer sind, dem die Vermittlung von Lebensweisheit und -hilfen ein Herzensanliegen sind, und der lebt, wovon er spricht!


Raphael Schmitz-Lenders
Ein sehr interessantes Wochenende mit zwei kompetenten Referenten und viel, viel Zeit zum Üben. DANKE für einen Einblick in die Welt des NLP, der bereits nach einem Wochenende seinen Effekt auf jeden Teilnehmer gezeigt hat. Ein DANKE geht auch an Mariann, Claudia, Christiane, Kathy, Norbert und Uwe – ein herzlicher Gruß an Aaron, der leider unfallbedingt aussteigen musste. Hab mich wohl gefühlt und einiges mitgenommen… Klaus


Klaus, Apotheker/MVZ Geschäftsführer
Die Teilnehmer zum NLP – Kurs für Einsteiger übers Pfingstwochenende waren alle super nett, Markus Röder der Trainer ist absolut kompetent und sehr lieb. Die Gruppe hatte sehr viel Spaß und Freude. Übers Wochenende konnte ich meine Sichtweise der Dinge, sehr schnell und einfach ändern, so das ich diese jetzt in den Alltag übernehmen kann. Ich bin sehr froh diesen Kurs besucht zu haben, denn es gibt immer mehr Türen die sich öffnen lassen, wo ich vorher in meiner Konditionierung feststeckte.
Vielen Dank für alles und ich hoffe bis bald, einen besonderen Gruß an Markus Röder.


Melanie Nagel
„Das Wochenende hat mir großen Spaß gemacht und ich habe vieles für mich mitgenommen. In den letzten zwei Wochen habe ich schon einiges neu Gelerntes ausprobiert. Da ich so begeistert bin, überlege ich nun, ob ich mich nicht auch für Eure NLP-Ausbildung anmelden soll. Mir gefällt es gut, dass sich die Ausbildung über einen längeren Zeitraum erstreckt. Ich glaube, so kann man ein nachhaltigeres Ergebnis erzielen.“


Claudia B. , Rechtsanwältin
Danke für das sehr interessante und schöne Wochenende. Weil das WE wirklich sehr informativ war und Ihr meine – wenn auch kleinen – Vorbehalte dem NLP gegenüber komplett abbauen konntet, interessiere ich mich nun sehr für den Practitioner Kurs. An dieser Stelle nochmal ein Lob an Euch: Ihr habt es wirklich klasse gestaltet!


T.H.
Lieber Markus, vielen Dank für das vergangene Wochenende, die vielen tollen Übungen und auch die leckeren Croissants am Sonntag. Ich habe mich sehr über den Perspektivenwechsel gefreut – ich nehme viel mit in meinen Uni-/Psychologie-Alltag und empfehle euch natürlich weiter! Sonia


Sonia; Psychologie-Studentin & Mediatorin
Vielen Dank noch mal für das sehr bereichernde Wochenende!!!!


Andrea Willemsen
Danke für diese geilen vier Tage !


Björn Hoffmann
Vielen Dank für die wertvolle Erweiterung des Komfortbereichs, des Futurespaces, der Perspektiven und die Zeit mit Dir & der Gruppe .


Dasi Lebensfreude
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Gruppe war gut zusammengestellt, die Leitung von Markus und Berit herausragend.
In stetigem Wechsel unterrichteten sie flüssig und intelligent, gefühlvoll und spannend. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, die Aufgaben waren interessant. Man konnte so einiges mit der Gruppe oder selbst für sich erleben. Ein schönes Wochenende und ich konnte viel mitnehmen und freue mich schon auf das nächste Mal!
Maya Ruckszio,
Ayurveda Massagen