Zum Inhalt springen

Alles ist miteinander verbunden!

25 Jahre systemisches Coaching, systemische Beratung und Gesundheitscoaching!
Ausbildungen, Seminare, Events, Supervision und Teamtraining

Ausbildungen

Systemischer Coach

Praktische Ausbildung zum systemischen Coach. Kompetent und lebendig von den Besten lernen. Unser einzigartiges Mentoring- Programm begleitet Dich dabei.
Kostenfreier offener Abend
Nur Grundkurs buchen

Gesundheitscoach

Stressresilienz, Achtsamkeit und Mental Health sowie wissenschaftlich fundierte Ansätze aus Somatic Release und der Psycho-Neuro-Immunologie in einer Ausbildung.  
Kostenfreier offener Abend
Nur Grundkurs buchen

Systemischer Aufsteller

Dreijährige Ausbildung in systemischen Aufstellungen: Familienaufstellung, systemische Strukturaufstellung und systemisch-schamanische Rituale.
Kostenfreier offener Abend
Kennenlerntage

Somatic Release

Ausbildungen Somatic Release 2024

Gespeicherte Emotionen im Körper lösen. Lerne eine tiefgehende Methode,
hilfreich bei emotionalen und körperlichen Themen. Wir bieten drei Kurse zum Thema:
Grundkurs Somatic Release, SR und Körper und Emotionen, SR bei Trauma und Belastung



Aktuelle Seminare und Events

Mastercoach
2024

Zwei Zertifikate: Coach Master und NLP Master in einer Ausbildung. Nutze jetzt den Doppelvorteil. Buchbar für alle Coaches oder NLP Practitioner
Start 20.01.2024
Zur Mastercoach Ausbildung

Online Coaching
Abendgruppe

Intensive und berührendes Coaching erleben. Online, geführt von Markus Röder und mit begrenzter Anzahl von Teilnehmenden.
Heilsame Veränderung für alle.

Zur Anmeldung:
Gruppencoaching

NLP Practitioner
2024

Umfassende Ausbildung zum NLP Practitioner mit Markus Röder und Marita Dongo.
21 Tage Ausbildung, Supervisionen, Übungstage und noch vieles mehr.
Start 2.03.2024
Zur NLP Practitioner Ausbildung

Morgengruss mit Claudia und Markus
Markus Röder und Claudia Siebler

Systemisches Coaching

Markus Röder und Claudia Siebler leiten das Institut seit zwei Jahrzehnten und bieten Raum für Entwicklung und Wachstum. In Einzelarbeit, in offenen Gruppen oder in Seminaren.

Individuelle Veränderung ist am besten durch konsequente Begleitung möglich. Wir bieten dafür systemisches Coaching und Mentoring für einzelne Sitzungen oder langfristige Begleitung.

Teilnehmer

Unsere Gruppen sind geprägt, von Vertrauen, Miteinander, Lachen, Bewegen und viel Vertrauen. Viele kommen auch nach Jahren immer wieder gerne zu unseren Seminaren:

“Liebe Claudia, Lieber Markus, ganz herzlich möchte ich Euch DANKE sagen für das tolle Austellungswochenende. Für mich war es eine tiefe und intensive Erfahrung. Es war anstrengend und hat gleichzeitig viel Spaß gemacht. Du hast mir ja als Aufgabe mitgegeben, herauszufinden, ob mein Großvater in den Hof im Ermland hineingeheiratet hat. Ich bin völlig baff: das war tatsächlich richtig. Ich vermute: Mein Großvater hatte es schwer, anerkannt zu werden, weil er nicht der eigentliche Erbe war. Der Hof wurde an meine Großmutter vererbt – woher wusstest Du das? Reine Intuition beim Aufstellen?

Reinold

Abschlussbild

Und manchmal haben wir auch Seminarhunde zu Besuch

Online – Shop

Hier findest Du Bücher, Onlinekurse und mehr rund um das Thema Coaching systemische Aufstellungen und mehr.

Stay connected

Erhalte Termine, Angebote, Vergünstigungen über unsere Verteiler