Header Köln, Bergisch Gladbach und NRW

Tanze für die Welt - Tanze für Dich

StudioDeluxe Auf Anfrage € 10 Anmelden anmelden

Visionen in Bewegung bringen

Manchmal gibt es Visionen, denen man folgen muß. Eine davon ist der Tanz der Visionen. 

Ich lade ein zu einem gemeinsamen Visionstanz. Als Tänzer öffnen wir gemeinsam aber auch jeder alleine für sich einen spirituellen Raum, in dem wir uns öffnen für unsere Visionen. Einen Teil tanzen wir die persönliche Vision und einen Teil des Abends tanzen wir eine gemeinsame Vision für die Erde. Dabei wird es um Themen wie Frieden, Klimakontrolle, Gewaltfreiheit, Menschenrechte, Tiere und Pflanzenschutz gehen. Jeder Abend  hat unterschiedliche Themen. 

Wir tanzen in eine Freiheit, die uns öffnet und uns wieder verbindet mit der Kraft der Erde.

Start ist 19:30 - Ende jeweils 22:30
 



Artikel zum Thema

Wir bieten auf unserer Webseite Artikel und Informationen zu Formaten, Erfahrungsbereichten, Ritualen und allgemeinen Informationen zu unseren Themen.

It’s all about energy – Coaching und Wissenschaft

Dieses Video ist der Start einer spannenden Reihe von Podcasts in denen wir die wissenschaftliche...weiter

Interview mit Hans Rebhan und Ingrid Ellner

Zu Ehren meines NLP Lehrers Hans Rebhan, der gestern gestorben ist habe ich hier nochmals ein Int...weiter

Neti Neti – Nicht dies – nicht das

Neti Neti – Nicht dies und nicht dies – Auf einer meiner Reisen habe ich das geträumt...weiter

NLP Allergie Prozess nach Dilts

Podcast zum Hören Robert Dilts, einer der bekanntesten Köpfe aus der NLP Szene hat in den 70er Ja...weiter

Was genau ist Gesundheitscoaching

Ich gestehe – ich bin ein Mensch, der auf Stress – emotional wie mental – somat...weiter


Diese Seminare könnten Sie auch interessieren

Infobroschüre anfordern

Gerne senden wir Ihnen detailierte Informationen zum Seminar zu.

Hier klicken und anfordern

Über Markus Röder

20 Jahre erfolgreiches Training und Coaching. Der NLP Lehrtrainer Markus Röder ist bekannt für seine Kurse mit Herz, Verstand und Authentizität.

  • NLP Lehrtrainer DVNLP
  • Mental-Lehrcoach VDMTC
  • Coach und Hypnocoach (ICHP und VDMTC)
  • Physiker und Geschäftsführer von Training-Deluxe und Business-Deluxe.
  • Zeitmanagementexperte
  • Systemistemischer Berater

Als Coach hat Markus Röder die Arbeit des prozessorientierten Coachings entwickelt, welches lösungsorientierte und personenzentriertes Arbeiten in Verbindung mit dem CoachingCircle zu einem kraftvollen Tool für jeden Coach macht.

Er arbeitet seit 20 Jahren erfolgreich als Trainer und zeichnet sich aus durch seinen Respekt und die Wertschätzung, die er den Menschen entgegenbringt. Teilnehmerstimmen gibt es hier

Ausbildung Systemischer Gesundheitscoach
Somatic Release auf Teneriffa
NLP Woche
Systemischer Coach

20.08.18 Urlaubswoche Aufstellungen

Eine Woche mecklenburgische Seenplatte, systemische Aufstellungen und schamanische Rituale - auch für Familien da Kinderbetreuung

02.09.18 Systemische Aufstellungen

Regelmässige Aufstellungen in den Bereichen Familie, Beruf, Unternehmen eigene Ziele, Organisationen.

08.09.18 Gesundheitstag

Die eigenen Themen erkennen und die emotionalen, mentalen Hintergründe erkennen und handhabbare neue Verhalten erlernen

14.09.18 Systemische Ausbildung

Familienaufstellung und Systemische Strukturaufstellungen lernen

12.10.18 Gesundheitscoach

Start des Schnupperkurses Gesundheitscoach in Kronach - Weiter dann Bergisch Gladbach

12.10.18 Gesundheitstag

Die eigenen Themen erkennen und die emotionalen, mentalen Hintergründe erkennen und handhabbare neue Verhalten erlernen

13.10.18 Einsteiger Workshop Hypnose

Versetzen Sie Personen sicher in den Zustand der Hypnose für Therapie und Veränderungsarbeit. .

25.10.18 Ausbildung Mentaltrainer

Die einzigartige Mentaltrainerausbildung für die Arbeit mit dem Unbewussten von Andreas Ermertz und Markus Röder. Trance, Hypnosystemische und energetische Technniken die wirken!

25.10.18 Wingwave Coach

Kompakte Ausbildung zum Wingwave Coach mit Trainer Andreas Ermertz.

09.02.19 NLP Practitioner

NLP Practitioner Ausbildung mit DVNLP Zertifikat und spannenden Zusatzmodulen und Supervisionen.