Tanze für die Welt - Tanze für Dich

Visionen in Bewegung bringen

StudioDeluxe Auf Anfrage € 10 Anmelden anmelden

Manchmal gibt es Visionen, denen man folgen muß. Eine davon ist der Tanz der Visionen. 

Ich lade ein zu einem gemeinsamen Visionstanz. Als Tänzer öffnen wir gemeinsam aber auch jeder alleine für sich einen spirituellen Raum, in dem wir uns öffnen für unsere Visionen. Einen Teil tanzen wir die persönliche Vision und einen Teil des Abends tanzen wir eine gemeinsame Vision für die Erde. Dabei wird es um Themen wie Frieden, Klimakontrolle, Gewaltfreiheit, Menschenrechte, Tiere und Pflanzenschutz gehen. Jeder Abend  hat unterschiedliche Themen. 

Wir tanzen in eine Freiheit, die uns öffnet und uns wieder verbindet mit der Kraft der Erde.

Start ist 19:30 - Ende jeweils 22:30
 

Jetzt hier anmelden

StudioDeluxe Auf Anfrage € 10 Anmelden anmelden