Seminarbild und Ausbildungen Coaching Gesundheitscoach Systemisches Coaching

Rubincode Experience

Ihr Seminar
Sieben Schritte zu einer kraftvollen Vision. Mit Wissenschaft und Meditation wieder verbunden sein.
Termine und Anmeldung
Termine und Anmeldung
how_to_reg 26.04.21-28.04.21 | Online
how_to_reg 07.07.21-09.07.21 | Online
how_to_reg 28.10.21-30.10.21 | Online
Preis 99 €
Info 3 Abende 19-21:30
Dozent Markus Röder
PDF Broschüre

Selbstregulation, Neuro-Wissenschaft, und gelebte Meditation

Der Rubincode ist eine Veränderung auf de Punkt gebracht und einzigartig in seiner Wirkung. Der Physiker, Yogi, Coach und Trainer Markus Röder begeistert in diesen Seminaren mit fundiertem Wissen über Coaching, Meditation, Physik der Felder und dem Wissen alter Kulturen. Ein Seminar mit dem Du nach Innen gehst für mehr Klarheit und Ausgeglichenheit auf deinem Weg.

Jeder hat besondere Fähigkeiten, die Schlummern, wie ein Rubin in der Erde.  Wenn Du spürst, dass Veränderung ansteht, dann ist der Rubincode eine Anleitung, das Neue zu entdecken, zu verstärken und das alte loszulassen. Sieben Schritte bis zu Deiner Bestimmung. Bringe das Besondere in Dir hervor. Deine Ziele verändern sich, wenn Du mutig genug bist Sie zu leben. Dies wird jedoch das Beste in dir zutage fördern. Wie ein Rubin, der wertvoll wird, wenn er zu einer Form gewandelt wurde, die zu ihm passt. Der Weg dahin ist eine Veränderung, die sich lohnt.

Das Onlineseminar ist bewusst auf die Zeit im Inneren fokussiert und weniger auf die Zeit vor dem Bildschirm. Erlebe die Meditationen bei Dir zuhause in Dir und erschaffe das kohärente Feld gemeinsam mit anderen online.

Anmeldung: Buchung bitte direkt über den Onlineshop!

Was im Rubincode steckt?

  • Gehirnwissenschaft, Neurologie, Körperpsychologie, Epigenetik
  • Coachingwissen und effektive Formate
  • Meditation und Yogaerfahrung
  • Schamanische Rituale,  systemische Prozesse
  • Physik, Kohärenz der Felder, Vernetzung 

 

Das Seminar Rubincode Experience

Im Seminar lernst Du eine besondere körperorientierte Meditationspraxis, die in ihrer Anwendung gesundheitsfördernd ist. Abwechselnd mit den Schritten des Rubincodes gibt es Hintergründe und jeweils Übungen, so dass jeder Schritt sorgfältig begleitet und integriert werden kann.

Im Experience Seminar geht es vor allem um Dich.  Du kannst ganz in die Stille sein oder mit anderen an Deinen Zielen arbeiten. Wir erschaffen gemeinsam ein kohärentes Feld von dem jeder sich Erfüllen lassen kann. 

 


Wissenschaftliche Basis

Als Physiker und Wissenschaftler interessiere ich mich für die Muster hinter dem, was Veränderungen ausmacht. Ich habe Veröffentlichungen in aktuellen Magazinen und die erfolgreiche Serie Wissenschaft un Coaching auf Youtube veröffentlicht. Weil es mich interessiert, auf welcher Basis das erklärbar ist. Beim erstellen dieses besonderen Seminars haben mein Team und ich viele Studien gelesen und gelernt. Wir haben bereichsübergreifend Wissen verknüpft und dabei auch Erfahrungen in Coaching und Spiritualität integriert. Einfach weil es funktioniert. Auch wenn Sie einige der unten aufgezählten Methoden noch nicht kennen, dann liegt es daran, dass dies völlig neu ist und unser aller Wissen und wie es angewandt wird über den Haufen wirft. Dabei sind die Forschungen schon so weit, dass es für alle Menschen hilfreich wäre das zu wissen. Denn damit kann man gesund lange leben und  das tun, was einen erfüllt.
 
kPNI
Die klinische Psycho-Neuro-Immunologie gibt uns die Basis um alle Vorgänge auf Molekül und Zellebene zu verstehen. Die kPNI ist auch die Wissenschaft, welche die einzelnen Fachgebiete verbindet. Nur wenn man genau weiß, welche Reaktionen das Körper-Geist-Umwelt-System kennt und nutzt, kann man Veränderung passend erschaffen. Viele Fragemodelle basieren auf dieser Wissenschaft.
Polyvgal Theorie
Die noch relativ unbekannte Polyvagal-Theorie ist wichtig um die Verbindung Körper-Denken zu verstehen. Stephen Porges ist Voreiter einer neuen Denkart. Es gibt noch Mehr außer Kampf und Flucht. Somatic Release ist dabei hilfreich körperorientierte Stolpersteine zu lösen.
Systemisches Feld
Transgenerational associated Patterns  und warum jetzt und hier bisher immer mit früher und den Ahnen zu tun hat. Epigenetik und die systemischen Mustern der Loslösung helfen dem Rubincode. Von systemischer Beratung bis zu Strukturaufstellungen.
 
Neuronale Muster
Ohne Wissen über einfache und komplexe Neuronale Gehirnmuster des Denkens wäre der Rubincode nicht entstanden. Viele Jahre Erfahrung und Sammeln der besten Formate aus Coaching und Neuro based Cognitiv Patterns brachten einen Fundus von besonderen Lösungen. Die Integration der Physik von Quantenfeldern ist einzigartig.

Was kann die Rubincode Methode bewirken?

Die Methode erschafft starke motivierende Ziele, die im Unterbewusstsein verankert werden und durch das Embodiment im Körper verstärkt und als Impuls ins Universum abgegeben werden. Hinderliche Ängste werden durch moderne bifokale Methoden verarbeitet und mit der Coachingarbeit und Integration mit dem Mentalfeld verändern sich Glaubenssysteme und Du erschaffst neue Handlungsmuster.

Was ist das Besondere an der Rubincode Methode?

Es existiert heute auf dieser Welt immer noch ein Paradoxon, dass sich nicht wirklich auflösen lässt. Die Ausrichtung auf die Wissenschaft, welche alles erklären kann, wenn es belegbar und auf den Regeln der Wissenschaft aufbaut. Zum anderen geht es um die Spiritualität und Erfahrungen, die sich nicht mit den gängigen Mitteln der Wissenschaft beschreiben lassen. Der Rubincode integriert beides für eine tiefgreifende Veränderungsarbeit. Aber es ist auch ein Wachstum, dass aus der Kraft der Gegensätze entwächst .

Wie kannst Du die Methode lernen? 

Wir bieten mehrfach im Jahr einen Dreitageskurs für die Selbstanwendung an, der schnell, klar  und einfach diese Methode für jeden erklärt. Erweiterungen und weiterführende Ausbildungen sind damit auch möglich.

Was bedeutet energetische Methode beim Rubincode?

Markus Röder hat Methoden von Coaches, Therapeuten, aber auch von Heilern und Schamanen auf der ganzen Welt gelernt. Dabei kam die Erkenntnis, dass alle mit dem Feld arbeiten. In der systemischen Arbeit wurde der Begriff des Feldes entwickelt, der das Beziehungsgeflecht des Miteinaders beschreibt. Beziehung ist ein Medium, das spürbar und veränderbar ist. Ein Teil des Rubincodes bringt Dir Methoden bei, mit denen Du dieses Feld verändern.

 

Die positiven Aspekte 

  • Du veränderst Dich. Gesundheit und Zielerreichung stehen im Fokus.
  • Du bekommst ein umfangreiches Skript mit Schritt für Schritt Anleitung
  • Du bekommst Audio-Mitschnitte des Seminars
  • Zu einigen Vorführungen gibt es Videomitschnitte und zusätzliche Erklärvideos
  • Du kannst danach Teil des Tribe werden. Eine Community von Menschen, die sich gegenseitig helfen ihre Ziele zu erreichen.
  • Im Mentorship Programm erhälst Du zusätzliche Unterstützung.


Nächste Termine
26.4.2021 NLP in a week
26.4.2021 Rubincode Experience
2.5.2021 Systemische Aufstellungen
29.5.2021 NLP Basisseminar
4.6.2021 Rubincode Experience
12.6.2021 NLP Basisseminar
1.7.2021 Gesundheitscoach


keyboard_arrow_up