nlp schulungen|nlp kurse|nlp training|nlp practitioner  
 

Schamanische Jahresgruppe

Inneres Wachstum und Balance mit den schamanischen Kräften finden

Wer bin ich?
Was ist meine Aufgabe?
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?

Dies sind die Urfragen des Lebens und wer auf der Suche nach Antworten darauf ist, kann in dieser Gruppe die Antworten erfahren. Im Erleben der Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer können wir die Schönheit der Natur wiederfinden und uns tief mit dieser verbinden. Dadurch bringen wir unsere Gefühle ins Fließen, können Blockaden auflösen, die uns am Wachen hindern, unsere wahrhafte Aufgabe in dieser Welt finden und lernen offen von Herz zu Herz zu kommunizieren.

In dieser Jahresgruppe lernen wir von dem alten schamanischen Wissen und finden dies in uns wieder. Wir werden uns von den vier Himmelsrichtungen auf dem Medizinrad leiten lassen. Jede Richtung ist dabei Ausdruck einer ganz bestimmten Energie in unserem Leben. In Ritualen, wie Baumzeremonien, Trommelreisen, Medizinradzeremonien und Schwitzhütten lernen wir bewusster wahrzunehmen, uns zu vertrauen und unser Leben in Einklang zu bringen. Dies tun wir auf traditionelle Weise, jedoch auch mit den Möglichkeiten, welche erfahrene Therapeuten und Mentaltrainer heute einsetzen. Wir nutzen dazu mentale Grundtechniken um unsere Energien zu kanalisieren und in Lebenskraft zu transformieren.

Jedes Treffen dauert vier Tage. Das erste Treffen dient zum Kennenlernen. Danach kann über die weitere Teilnahme entschieden werden.


Über die Trainer

Claudia Raja Siebler:
Meine langjährige Praxis in Ausdruckstanz und Yoga haben mich für die Erfahrung von Körperintelligenz und Bewußtsein geöffnet. Der frühe Tod meiner Schwester führte mich über Fragen nach Heilung, Sinn und Leben 1993 zum Schamanismus (Zeremonialausbildung bei Sunwalker Helmut Christof), und erweckte eine tiefe Verbindung zur Mutter Erde. Ihr zu Ehren leite ich Zeremonien, teile mein Wissen und begleite Menschen auf ihrem persönlichen Wachstumsweg.


Akash Markus Röder:
Einer meiner Lehrer im NLP ist Tom Best, selbst NLP Trainer aber auch Schamane nach peruanischer Tradition. Er hat mich sehr beeinflusst. Ich selbst bin Physiker,NLP Trainer, Yogalehrer, spiritueller Sucher und seit Jahren auf der Suche nach schamanischen Wissen aus der ganzen Welt. Ich arbeite als Businesstrainer, aber auch als Coach fuer Krebskranke. 

 

Organisatorisches

Jeder Kurs dauert 4 Tage. Die Kurse bauen aufeinander auf und sollten in dieser Reihenfolge durchlaufen werden. Es ist begrenzt möglich, einzelne Kurse zu besuchen, oder fehlende nachzuholen. Nach dem ersten Kurs kann über die weitere Kursteilnahme entschieden werden. Danach wird die Teilnahme bindend.

Kosten: 420€ inklusive Unterkunft & Verpflegung / pro Kurs

 

Regelmäßig finden Schwitzhütten in der Nähe von Köln statt - Infos bitte telefonisch erfragen.
Vier Welten Camp  Schamanismus im Herzen der Eifel

Weitere Informationen und Kurse zum Thema Gesundheit und "Nlp und Gesundheit" finden Sie auf der Übersichtsseite Gesundheit. Weitere Seminare auf Anfrage. Spezieller Hinweis auch auf Inner Journey, Reise zum Körper und zur Seele, Core Body Communication

 


Diese Seminare könnten Sie auch interessieren

Integration von Seelenanteilen
Verlorene Seelenanteile in einem kraftvollen Ritual wieder in die Seele aufnehmen

Purusha - Reinigung der Chakren
Dieses phillipinische Ritual reinigt auf Kraftvolle Art und Weise die Chakren

Ausbildung zum Entspannungstrainer
Kompakte 13 Tage Ausbildung in Köln. Autogenes T, PMR, Meditation, Qi Gong u.v.m

Meditationskurs - Einführung in die Meditation
Nutzen Sie die Meditiation für Ihr Gesundheit, innere Ruhe und Harmonie. Regelmäßige Termine.

CoreConzept und Skills
LowenSystems® Manual Therapy. Während des Kurses lernen die Teilnehmer wie sie mit der Körperweisheit ihres Patienten interagieren

Inneres Kind und Beziehung
Kontakt zum inneren Kind schafft Freiraum für mehr Selbstliebe und harmonsiche Beziehung

Work-Life-Balance
Leistungsfähig bleiben, durch harmonische Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit

Gesund leben - Die Sprache des Koerpers verstehen.
Wege der Veränderung richtet sich an jeden der mit dem Thema Krebs zu tun hat.

Anti-Burnout-Training
Körperliche und geistige Prävention vor dem Burnout. Intensiv Kurs. Prävention vor dem Ausbrennen im Job (Kurs in Köln)

Inner Journey - Reise zur Seele
Heilungsarbeit an der Seele. Tiefgreifende Prozessarbeit zum Heilen der Seele.

Core Body communication - Body Reading
Informationen des Körpers verstehen und direkte Kommunikation mit Körper, Krankheiten, Zellen.

Purusha - Klärung der Ahnenspiriale
Dieses indianische Ritual löst uns von den Mustern der Ahnen

Purusha - Lösung von Karma
Dieses vedische Ritual hilft uns Karma zu lösen und sich zu befreien

Spiritueller Frühjahrsputz-Chakrenreinigung
Zum Frühjahr die Chakren im Körper kraftvoll reinigen

Kursinformationen

Trainer: C.Siebler / M.Röder
Dauer : 4 * 3 Tage
Kölnauf Anfrage
Investition : 420  €
Fördermöglichkeiten : Ein Sozialplatz von TD
Bildungsscheck NRW
Bildungsprämie
QualitScheck RLP

Weitere Seminare

Kurse im Überblick / Aktuelle Kurse
Wir bieten Kurse für NLP Coaching und Business in Köln, Berlin, München,Frankfurt, Hamburg, Münster und weiteren Städten

Ausbildungen in Köln / Berlin / München
- NLP Practitioner Ausbildung
- NLP Master Ausbildung
- Systemischer Management-Coach
- Mentaltrainer
- Gesundheitscoach
- Hypnoseausbildung

- Trainerausbildung TTT

- Ausbildung Businessaufstellungen

Schamanische Heilweisen mit NLP
(Purusha-Zyklus)

Unser NLP und Coaching Blog
Spannendes und Interessantes aus der Welt des NLP, Mentaltrainings und Coachings

 

Wir beraten Sie gerne


Email-Kontaktformular


Infoline: 0221-677 889 73-0

Training-Deluxe
Markus Röder
Im Gesundheitszimmer
Bismarkstraße 60
50672 Köln

Bestellen Sie unseren Newsletter:
E-Mail: *
Vorname:
Name: