Referenzen

Markus Röder ist Coach und Trainer mit mehr als 3000 Coachings und Paarberatungen seit 1999.

Beispiele für Projekte:

  • Vertrags-Coach und Trainer für BAYER, Leverkusen BMS
    Mitarbeit bei der Ausrichtung des Bayer BMS Gesundheitstages
  • Coach für diverse Unternehmen in der Sozialwirtschaft
    Coaching im Changeprozess der neuen Organisationsstruktur
    Teamtrainings und Moderation von 360 Grad Feedback, sowie Supervisionen für Teams
  • ERGO Hamburg und Düsseldorf
    Training Neues Zeitmanagement mit dem Mensch im Mittelpunkt
  • RTL – Coach für einzelne Führungsmitarbeiter
  • Coach für Misereor, Aachen

Weitere Klienten aus folgenden Unternehmen:

  • Currenta,
  • Zürich Gruppe
  • Bosch
  • Kernpunkt AG
  • AXA
  • Aventis
  • Wirecard AG
  • Coca Cola
  • Toom Baumarkt
  • Zahnarztzentrum Köln
  • Telekom Bonn

Gesundheitscoaching für den Verein „Gemeinsam gegen Krebs e.V.“ unter de Engagement der Onkologin Martina Stauch

Gesundheitscoaching in Kooperation mit der Osteopathiepraxis Uschi Föhrweiser-Wesolek

Teilnehmer und Klientenstimmen:

Siehe Video: http://www.youtube.com/watch?v=Cz_mpEZosRQ

„Ich habe so etwas noch nie erlebt – Danke lieber Markus für das Coaching – es hat mir sehr geholfen, es geht mir gut. – D.W

„Herr Röder hat ein Intensiv-Seminar für drei Mitarbeiter von Westaflex geleitet und meine beiden Kollegen und ich waren von der professionellen Seminarführung und den individuellen Problemlösungen zum Thema Zeitmanagement sehr angetan – ich kann insbesondere die Elementen aus den Bereichen NLP und Coaching jedem sehr empfehlen: einer neuer Blickwinkel wirkt oft Wunder! Besten Dank, Herr Röder!“

***

Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung und vor allem für die superintensive Woche in Hilchenbach. Da hab ich persönlich sehr von profitiert. Du hast mich mit deiner einfühlsamen umsichtigen und wertschätzenden Lehrweise sehr beeindruckt und die Inhalte sind für mich an ihren Platz gefallen, da wo sie hingehören. Ich bin hochmotiviert, meine SuS dabei zu unterstützen, ihren Weg zu finden und zu gehen

***

Herzlichen Dank für das gestrige aus meiner Sicht sehr effektive Training. Herr Röder hat es im Einzelcoaching sehr gut verstanden, bereits vorhandenes Wissen und Erfahrungen mit neuen Aspekten zu verknüpfen. Dadurch war ein sehr intensives Lernen möglich, welches sich auch durch gezielte Hinweise zu Übungen, die sich im täglichen Alltag anwenden lassen, zukünftig vertiefen und festigen lässt. Ich würde Herrn Röder jederzeit wieder beauftragen.

***

Besonders beeindruckend ist die Coaching-Kompetenz von Markus Röder,mich damit inspiriert hat, das Erlernte selbst anzuwenden und sich dabei an seiner Vorgehensweise ein Beispiel zu nehmen. Vielen Dank für Coaching und die tollen Seminare!“

***

Bei Markus Röder stand von Beginn an der Mensch im Fokus. Respekt und Wertschätzung für den Klienten waren eine der wesentlichen Säulen. Aber auch die Erfahrung und Kompetenz von Markus Röder haben mich sehr beeindruckt.