Reality Generator – live Trance aus NLP Practitioner

Eine Trance für mehr finanzielle Freiheit

Die Wirklichkeit ist für jeden von uns eine Summe seiner Werte und Glaubenssystem. Diese wurden meist in der Kindheit oder manche auch noch später entwickelt und führen uns zielsicher durch unser Leben. Aber nicht alle Glaubenssystem sind hilfreich. Manche benötigen auch Veränderung.

Diese Glaubenssystem sind im Körper manifestiert. Mit der speziellen Formel des Reality Generators von Markus Röder –  bringt man die neuen Ziele und Glaubenssystem tief in in den Körper, dorthin, wo die Kraft der Kreativität im Körper neues erzeugt. Und das gilt vor allem für die finanziellen Aspekte in Deinem Leben.

Denn Geld und Sicherheit sind Aspekte, die wie die Zeit seltsame Eigenschaften haben. Es gibt Menschen, die haben zuviel davon und diese bekommen davon immer mehr. Und es gibt Menschen, die haben nie genug und auch das wird immer weniger. Andere schwanken zwischen mal ein wenig mehr und mal ein wenig zu wenig und sind immer im Gefühl im Nachteil.

Zeit hat man nicht, man nimmt diese sich, Und bei Geld ist es der Gedanke an den Glauben: Es ist genug da, da der eine Veränderung erschaffen kann. Aber der Glaube muss in Deinem  tiefsten Inneren verankert werden, damit die Realität beginnen kann diesem zu folgen. Mit diesem neuen Glauben beginnst Du die Welt aus anderen Augen zu sehen und plötzlich neue Möglichkeiten zu entdecken. Du nimmst plötzlich mehr Chancen wahr und so kann das Geld beginnen zu fließen.

Für Coaches und NLPler ist das Format auf folgendem BLOG genauer beschrieben

Probiere nachfolgende Trance für mehr Geld, finanzielle Sicherheit mit einem Ziel aus, dass für Dich stimmt. In der Vorbereitung suche Dir einen entspannten Platz ohne Ablenkung und male Dir ein Bild davon, wie Du sein könntest, wenn finanzielle Sicherheit und Freiheit Teil deines Lebens sind. Dann starte folgende Trance: