Interview mit Hans Rebhan und Ingrid Ellner

Zu Ehren meines NLP Lehrers Hans Rebhan, der gestern gestorben ist habe ich hier nochmals ein Interview mit Ihm und Ingrid Ellner herausgesucht.

Der Podcast zeigt gut die Menge an Wissen über NLP und Therapie, welche Hans und Ingrid mit in die Ausbildungen gebracht haben. Für viele – einschließlich mir – war der NLP Practitioner mit den Beiden zusammen ein Erlebnis der besonderen Art. Ihr ganzheitliches Denken von Körper Geist und Umwelt ist wohl zu dieser Zeit als besonders zu betrachten und wurde von vielen NLPlern erst viel später auf diese Art erkannt und umgesetzt.

Hans Rebhan hat es leider nicht mehr geschafft selbst sein Buch über seine Arbeit zu veröffentlichen, aber da es fast fertig war hoffe ich doch, dass dies von ihm noch für die Zukunft bleiben wird und veröffentlicht werden wird.
Auf jeden Fall sage ich in tiefer Trauer: „Danke, Hans, und mögest Du die Engel dort oben mal an Ihre Selbstverantwortung erinnern!“. Das hast Du uns beigebracht und ich glaube, das wird auch nach Deinem Tod noch wirken.

Hier auch noch der Link zur Quellenreise:

http://www.training-deluxe.de/nlpdocs/?p=964