Feedback zur Aufstellungswoche

Liebe Claudia, lieber Markus,

ich möchte Euch in dieser Form noch einmal eine Rückmeldung zur Urlaubswoche im Allgäu geben.
Für mich beschreibt es die Formulierung „erlebte Verbundenheit“ am besten. Ihr habt es geschafft, dass ich mich wieder verbunden gefühlt habe mit der Natur, Mutter Erde, mit den anderen TeilnehmerInnen, meinen Ahnen, aber auch mit mir selbst, meinen Gefühlen, Gedanken und meinem Körper. Und dies konnte ich auf unterschiedliche Art und Weise durch Eure Methodenvielfalt erleben. Nicht nur bei den Mediationen, den Aufstellungen oder den schamanischen Ritualen, sondern auch beim Besuch von Kraftplätzen, in Gesprächen mit Euch oder anderen TeilnehmerInnen, beim Tanzen, Spielen, Singen und Feiern.
Für mich war es ein Erlebnis, für das es nicht genügend Wörter gibt, um es zu beschreiben. Und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen.
Diese Woche wird für mich ein ganz wichtiger Anker im Alltag sein, auf den ich durch die Integration am letzten Tag auch ständig Zugriff habe.
Schön, dass es Euch gibt und schön, dass Ihr so etwas Tolles anbietet.

LG Marita