Mentaltrainer Ausbildung

Dragonmind – eine einzigartige Mentaltrainer Ausbildung

Mentales Training bewirkt Neustrukturierung und Veränderung des Denkens. Als Mentaltrainer kannst Du Bereiche des Gehirns aktivieren, die wegen störenden Glaubenssysteme und Blockaden nicht genutzt werden und haben damit Sie die Möglichkeit das Denken selbst zu formen – bei sich und den Klienten. Sprenge die eigenen inneren Begrenzungen. Sprenge den Rahmen der Komfortzone, in der Du Dich bewegst. Erst wenn Du die Möglichkeiten nutzt, was Denken und Fühlen alles kann, manifestieren sich die Wünsche ans Universum schnell und nachhaltig. Oder, um es mit den Worten von Walt Disney zu sagen: Alles was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du auch erreichen.

Mit unseren Techniken lernst Du gezielt mit dem Unbewussten zu arbeiten. Erreiche mehr Erfolg oder helfe anderen Menschen, Lösungen zu finden. Du lernst Techniken, um innere Bilder zu definieren und gezielt im wachen Zustand und in Trance damit zu arbeiten. Ein großer Block der Mentaltraining Ausbildung ist die Arbeit mit körperlichen Themen. Sei es Rauchen oder Allergie oder somatische Reaktionen. Mit Mentaltraining  verändert sich das Denken, und dies kann zu  Gesundheit und Erfolg führen! Aber Vorsicht – Es könnte eintreten, wie viele unserer Teilnehmer berichten.

Nach der Ausbildung wirst Du mit Dir und mit anderen Menschen arbeiten. Dies ist vielleicht die neue Berufung, die Du suchst. Doch bitte beachten Sie: Mentaltraining ist keine einmalige Sache. Wie der Name schon sagt, sind die positiven Wirkungen zwar sofort und kurzfrisitig spürbar, doch können diese erst durch regelmäßiges Training ihre volle Wirkung zeigen.

Mentaltrainer – Markus Röder

Als Mentaltrainer habe ich überall auf der Welt Methoden gesucht, die wirklich helfen und bin dabei auf vier Methoden gestoßen, welche ich heute gerne unter dem Begriff: „Hack your mind“ zusammenfasse. Diese sind ihrer Wirkungsweise und Eleganz so besonders, dass ich diese mit in diese Ausbildung aufgenommen habe. Lass Dich überraschen von Techniken, die unglaublich sind. Und sofort wirken.