Header Köln, Bergisch Gladbach und NRW

Ab ins neue Leben - Love it - leave it - change it

Kloster Steinfeld 04.07.16-04.08.16 5 Tage € 470 Anmelden anmelden

Es wird Zeit die Veränderung einmal anzupacken!

Der Mensch lebt in Zyklen der inneren und äußeren Veränderung. Und manchmal erwischt es auch Dich. Dann ist es Zeit, sich auf den Weg zu machen und im äußeren oder inneren Aspekten zu bewegen. Doch wegen eingefahrener Muster fühlt sich manchmal schwer oder gar unmöglich an. Trotzdem weiß ein Teil von Dir, dass es an der Zeit ist sich zu verändern. Dass es Zeit ist alte Muster zurückzulassen. 

Wir bieten Menschen eine Möglichkeit die Tür zu öffnen die verschlossen ist und den ersten Schritt zu tun. Das können tiefe heilsame Gespräche sein, Gedanken, die aus der Stille entstehen, Erkenntnisse Deiner systemischen Grundstrukturen oder auch Methoden des modernen Coachings. Du bist bei uns aufgehoben und hast den Raum in einer geschützten Gruppe Dich mit Deinen Wünschen und Gedanken zu zeigen.

Wir bieten Dir ein Netzwerk aus Menschen, die sich alle schon auf den Weg gemacht haben. Die den Sinn in Ihrer Berufung oder einer anderen Beziehung erschaffen haben. Das kann Dich unterstützen nicht nur von Deiner Veränderung zu träumen, sondern dieses auch zu leben. Du lernst Dich in diesen Tage mit uns wieder ein ganzes Stück mehr kennen, erfährst was Dich bisher gehindert hat und wie Du es lösen kannst.

Wir - Markus Röder und Jenison Thomkins sind erfahrene Coaches in Köln und Umgebung und seit Jahren dabei, Menschen in Veränderung zu begleiten. Die Wege die wir gehen sind manchmal etwas ungewöhnlich, doch der "way of change" ist unser Markenzeichen. 

Organisatorisches

Dieses Seminar ist auch ein Urlaubsseminar für Dich. Das bedeutet, dass wir nicht den ganzen Tag im Seminarhaus sein werden, sondern auch ausserhalb bei Coachingspaziergängen und Aufgaben in der Natur Lösungen erschaffen.


Dauer : 5 Tage
Zeit    : täglich 10 - 19 Uhr - 2 Stunden Mittagspause, 2 x Abendprogramm
Ort     : Kloster Steinfeld

 



Artikel zum Thema

Wir bieten auf unserer Webseite Artikel und Informationen zu Formaten, Erfahrungsbereichten, Ritualen und allgemeinen Informationen zu unseren Themen.

Lunge und Trauer – NLP Podcast

Lunge – Austausch mit dem Außen. Ich freue mich heute endlich den Podcast zum Thema Lunge zu präsentieren. Dieser hat es mir nicht leicht gemacht, denn die Ebenen, welche mit dem Thema Lunge zu tun ha...weiter

Vortrag Somatic Release der DVNLP Regionalgruppe

Im Rahmen der Neustrukturierung der DVNLP Regionalgruppe NRW gebe ich im Mai 2016 einen besonderen Vortrag. Es ist eine Arbeit, die wir bisher nur innerhalb unserer Ausbildungen weitergeben, die jedoc...weiter

Video – Feedback Coach Ausbildung 2015

Folgendes Video wurde nach der Intensivwoche erstellt. In dieser Woche der Coaching Ausbildung haben wir die Prozesse des prozessorientierten Coachings kennengelernt und uns mit den systemischen Aspek...weiter

NLP Bücher – Empfehlungen

Es gibt spannende Bücher, die NLP und Coaching anschaulich erklären. Doch es gibt auch eine große Anzahl von Fachliteratur, die für Anfänger sehr in die Tiefe gehen. Im folgenden findest Du hier meine...weiter

Teams auf neue Ziele ausrichten

Für ein Seminar  geht es darum ein Team auf ein gemeinsames Ziel auszurichten und dann gemeinsam diesen Weg zu gehen. Ziele finden, definieren und in Bewegung setzen ist das Thema der Gruppe. Gleichze...weiter


Diese Seminare könnten Sie auch interessieren

Marketing und Strategien für Coaches
Marketing Fachfrau Gabi Schröder zeigt wie man sich als Coach professionell vermarktet und gute Kundenbeziehungen aufbaut.

Supervision für Coaching und NLP
Coaching und NLP vertiefen und durch Supervisionen besser verstehen

Ab ins neue Leben - Love it - leave it - change it
Kompakte Tage Dich und das was Dich festhält zu betrachten und mit dem richtigen Ziel loszulassen.

Coaching Ausbildung Köln
Übersichtsseite zur Coaching Ausbildung mit Markus Röder

Aktuelle Coaching Vorträge in Köln
Offene kostenlose Vorträge zum Thema systemisches Coaching und NLP

Gesundheitscoach - Weiterbildung Coaching
Kompakter Aufbaukurs im Bereich Gesundheit, Stressresilienz und Prävention, sowie Gesundheitsmanagement im Unternehmen

Inhalte der Coaching Ausbildung zum Managementcoach
Die besten Tool des Coachings in einer Ausbildung

Hypnosystemisches Coaching - Aufbaukurs I
Dieser Aufbaukurs für Coaches lehrt die modernen Methoden des hypnosystemischen Coachings

Coaching Wissen für Manager und Führungskräfte
Kompaktwissen Coaching und Change Prozesse für Führungskräfte, die Mitarbeiter aus Stresssituationen führen wollen.

Ausbildung systemischer Managementcoach für NLP Practitioner
Coaching-Ausbildung für NLP - Practitioner

Coaching Ausbildung systemischer Managementcoach
Umfassende zertifizierte Coaching-Ausbildung mit Markus Röder und Co-Trainern. 26 Tage - 300 Seiten Skript - Praktische Ausbildung - Effektive Coaching Strukturen

Ausbildung zum Gesundheits- und Stressbewältigungscoach.
Modulare Ausbildung oder Coaching Weiterbildung - Geist und Körper als Einheit behandeln.

Infobroschüre anfordern

Gerne senden wir Ihnen detailierte Informationen zum Seminar zu.

Hier klicken und anfordern

Über Markus Röder

20 Jahre erfolgreiches Training und Coaching. Der NLP Lehrtrainer Markus Röder ist bekannt für seine Kurse mit Herz, Verstand und Authentizität.

  • NLP Lehrtrainer DVNLP
  • Mental-Lehrcoach VDMTC
  • Coach und Hypnocoach (ICHP und VDMTC)
  • Physiker und Geschäftsführer von Training-Deluxe und Business-Deluxe.
  • Zeitmanagementexperte
  • Systemistemischer Berater

Als Coach hat Markus Röder die Arbeit des prozessorientierten Coachings entwickelt, welches lösungsorientierte und personenzentriertes Arbeiten in Verbindung mit dem CoachingCircle zu einem kraftvollen Tool für jeden Coach macht.

Er arbeitet seit 20 Jahren erfolgreich als Trainer und zeichnet sich aus durch seinen Respekt und die Wertschätzung, die er den Menschen entgegenbringt. Teilnehmerstimmen gibt es hier

NLP Kompakt mit DVNLP Zertifikat
Urlaubsseminar Familienaufstellungen und schamanische Rituale im Urlaub
The Wholeness Process
Google+ Twitter likes me Facebook likes me Youtube Channel von TrainingDeluxe

06.06.16 NLP in a week

Unser NLP Angebot - kompakt, lebendig, interessant und unschlagbar günstig

19.06.16 Systemische Aufstellungen

Regelmässige Aufstellungen in den Bereichen Familie, Beruf, Unternehmen eigene Ziele, Organisationen.

21.06.16 NLP Abendseminar

Erschaffe Deinen Traum! Lernen Sie die Techniken und Methoden, die Ihnen helfen werden, Ihre persönlichen Ziele richtig zu definineren, diese mit ersten Schritten umzusetzen und zu erreichen.

02.07.16 Systemische Aufstellungen

Regelmässige Aufstellungen in den Bereichen Familie, Beruf, Unternehmen eigene Ziele, Organisationen.

04.07.16 Ab ins neue Leben

Kompakte Tage Dich und das was Dich festhält zu betrachten und mit dem richtigen Ziel loszulassen.

19.07.16 NLP Abendseminar

Erfüllende Beziehungen Wer in der Welt weiter kommen möchte braucht gute und belastbare Beziehungen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Denn Netzwerke, Miteinander und Vertrauen aufeinander erschafft Gemeinschaft, die einen erfolgreich macht.

15.08.16 Allgäuwoche Aufstellungen

Eine Woche Allgäu Intensiv, systemische Aufstellungen und schamanische Rituale - auch für Familien da Kinderbetreuung

25.03.17 Management - Coaching Ausbildung

Umfassende zertifizierte Coaching-Ausbildung mit Markus Röder und Co-Trainern. 26 Tage - 300 Seiten Skript - Praktische Ausbildung - Effektive Coaching Strukturen

Seminare und Ausbildungen in K&ln und Bergisch Gladbach